[php] globale variablen

F. Kugler f.kugler_(at)_t-online.de
Tue, 31 Oct 2000 23:58:20 +0100

>Das hängt von Deiner php.ini ab....
>
>;;;;;;;;;;;;;;;;;
>; Data Handling ;
>;;;;;;;;;;;;;;;;;
>; Note - track_vars is ALWAYS enabled as of PHP 4.0.3
>variables_order  = "EGPCS" ; This directive describes the order in
>        ; which PHP registers GET, POST, Cookie, Environment and
>        ; Built-in variables (G, P, C, E & S respectively, often
>        ; referred to as EGPCS or GPC).
>        ; Registration is done from left to right, newer values
>        ; override older values.

ok, ich hab jetzt mal bei schlund geguckt.
da steht variables_order auf "no value". GPC_ORDER auf GPC.

was mir am meisten entgegenkommen würde, wäre, wenn die session variablen die
höchste "priorität" hätten, also alle anderen überschreiben würden.

ist das bei dieser konfiguration der fall, oder kann ich da auch im skript
noch die Reihenfolge kontrollieren?

danke,
florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive