[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Passwortgesch=FCtzer_Bereich_?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Passwortgesch=FCtzer_Bereich_?=

Johann-Peter Hartmann hartmann_(at)_freecharts.de
Sun, 1 Oct 2000 16:37:50 +0200

Hallo Stefan, Liste,

Stefan schrieb:
> ich würde gerne anhand eienr Datenbank mit verschiedenen Usern/Passwörtern
> je nach User bestimmte BEreiche freischalten. Gibt es da irgendwo
> infos zu ?
> Wird dafür htaccess,.. benutzt und wenn ja wie generiere ich die
> verschlüsselten Passwörter

	Das macht die PHPLIB z.B. .
	Es wird kein .htaccess dafuer benutzt, sonder ein recht
	ausgeklügeltes Verfahren, dass z.B. auch Zugriff auf
	Bereiche einer HTML-Seite je nach Anmeldung erlaubt.

	Siehe http://phplib.netuse.de .

	(Ja, das sind nur ein ppar php-skripte, und es geht
	 bei jedem Provider, der sie auch nicht zu installieren
	 braucht ;-) )

	Viele Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive