[php] AW: [php] mal ne grundlegende frage zu [CGI || modul]

[php] AW: [php] mal ne grundlegende frage zu [CGI || modul]

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Mon, 13 Nov 2000 14:18:08 +0100

> tut mir leid das das jetzt für manche zu banal ist aber als reefer hat man
nicht
> immer so den durchblick , das war jetzt als counterattacke auf den counter
> attacker...
>
> :)
>
> Boris Pitule

Moin boris :)

*uff* bin ich jemandem wg. seiner vorlieben auf den fuss getreten ?! sorry.
bitte keinen ewigen thread draus machen, ich bin nicht von der DEA.

btw: nach einem harten wochenende teilen wir heute wohl dasselbe problem...

thomas - "...luv di herb give thanks and praise.." ;)

PS: deine frage kann ich leider nicht beantworten. frage mich das aber auch
schon ein paar tage...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive