[php] a bisserl OT

Olaf Waltersdorf olaf_(at)_waltersdorf.net
Mon, 13 Nov 2000 15:28:12 +0100

> Hi  ein wenig OT aber doch nicht ganz, weil es sind ja PHP-Seiten ;-)
>
> ich schreibe gerade ein Projekt von Frame auf ohne_Frame um und will
> dabei Layer einsetzen. Dusseligerweise sind natürlich auch FORMS dabei,
> die per IE tadellos laufen aber im NC verschwindet alles an Formobjekten
> die in einem Layer eingebunden sind. Gibt es einen Trick?

Hallo Volker,

ich hatte mal ein ähnliches Problem mit absolut positionierten Elementen.
Auf eine Grafik hatte ich per css Formelemente gelegt ( ein Login war´s,
glaub ich),
woraufhin Netscape sich weigerte, das ganze als Form zu verstehen.
Ich konnte leider auch keinen Trick finden, ausser das ganze auf Tabellen
umzuschreiben.
Jaja, der liebe Netscape...

Gruß,
Olaf Waltersdorf