[php] sortieren nach Anzahl der Suchbegriffen

[php] sortieren nach Anzahl der Suchbegriffen

Stefan Schwardt Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Mon, 13 Nov 2000 22:45:55 +0100

Moin Martin Tomczak, moin Liste

MT> wie kann ich nach Anzahl der vorhandenen Suchbegriffen in der Datenbank sortieren ?
MT> Ich möchte das so machen, dass ein programm, welches die meisten Suchbegriffe im
MT> Titel und in der Beschreibung enthält sortiert wird und somit dann ganz oben in der
MT> Liste steht. Jemand eine Idee ??
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst (wie definierst Du Suchbegriffe,
was für ein "Programm", wie sortierst Du ein Programm etc.), aber
vielleicht hilft Dir das schon weiter:
http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_Tutorial.html#Sorting_rows
Ansonsten wendest Du Dich lieber (am besten noch ohne HTML-Attachment)
an die MySQL-Liste, hier geht es (eigentlich) nur um PHP.

Hoffe geholfen zu haben,

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive