[php] Navigation aus DB mit PHP

Wilfried Henseler w.henseler_(at)_snoopmedia.de
Tue, 14 Nov 2000 11:43:46 +0100

Hi,

----- Original Message -----
From: "Rene Paschold" <mailing_(at)_rpnetworks.de>
Sent: Tuesday, November 14, 2000 9:07 AM
Subject: [php] Navigation aus DB mit PHP

> ich brauche dringend ein Menü wie man es von der Microsoft Homepage
> kennt. Gut wäre wenn das Menü aus der DB generiert werden würde.
> Hat jemand sowas schon realiesiert oder gibt es da schon
> fertige Scripte die man verwenden kann? Selber schreiben ist mehr oder
> weniger ein Problem da ich fast kein JS oder Dhtml kann.

schau doch mal auf www.ebrosia.com, da haben wir gerade
sowas in der art realisiert - wird auch aus ner datenbank
generiert, ich denke man sieht wie ;)

Nachteil von diesen menues ist, dass sie nicht ueber einem
formularfeld liegen duerfen, sonst gibs muell.
(Muss man halt was tricksen damit da nie eins drunter liegt)

bye,
wilfried

--
Wilfried Henseler