[php] AW: [php] file upload

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 14 Nov 2000 12:52:30 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Michael Paffrath[SMTP:paffrath_(at)_fatmedia.de]
>
> Ich soll ein Formular bauen, wo Dateien upgeloaded werden sollen.
> Meine Frage ist, ob ich dafür php brauche, oder ob ich das auch mit HTML
> machen kann.

Das Formular kannst du auch mit HTML machen. Nur brauchst du halt
ein Programm, das die Dateien entgegennimmt. Hierfür bietet sich PHP
an (du kannst natürlich natürlich auch ein Programm in einer anderen Sprache
deiner Wahl schreiben....). Aber mit PHP ists am einfachsten.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive