[php] AW: [php] Gesamtsumme aus while() schleife ??

[php] AW: [php] Gesamtsumme aus while() schleife ??

head head_(at)_doobie.de
Tue, 14 Nov 2000 15:00:41 +0100

Gloss Mathias wrote:

> Aloha,
>
> meinst du sowas ?

ja genau sowas meinte ich, vielen dank...

jetzt hab ich ncoh das problem, das ein produkt auch in dieser aufzählung
erscheint, wenn ich keine anzahl angegeben habe.

das liegt wohl an der while schleife, obwohl es in einem anderen fall (das
ganze mit checkboxen ) so war, das wirklich nur die ausgewählten im array
mitgenommen wurde...

ich hab meines wissens nichts am aufbau der schleife geändert...

hier mal die alte version, bei der nur die ausgewählten checkboxes bearbeitet
wurden...

(liegt das ganze vielleicht am <input type=text> für das eingabefeld der
stückzahl?

if(isset($mail))
 {
  reset ($mail);
  while(list ($k, $v) = each($mail))
 {
  $sendto = $v;
  mail("$sendto" usw.......}
 }

wobei hier das v jeweils eine emailadresse war...

schon mal danke im vorraus

boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive