[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Variable_in_URL__=FCbergeben_klappt_nichtn_klappt_nicht =FCbergeben_klappt_nichtn_klappt_ni?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Variable_in_URL__=FCbergeben_klappt_nichtn_klappt_nicht =FCbergeben_klappt_nichtn_klappt_ni?=

Peter Kursawe support_(at)_siwub-online.de
Tue, 14 Nov 2000 16:51:14 +0100

Hallo Alexander,
> Ne, das macht keinen Unterschied....habe ich gerade ausprobiert....
> Das ist doch ein Sc*****.
> Das ist wieder einer dieser winzig kleinen Dummheitsfehler oder
> Flüchtigkeitsfehler, die zu finden, fast unmöglich ist....
in so einem Fall muss man systematisch vorgehen. Erst mal klar stellen, ob
Dein System was anders macht, als z.B. meins. Kannst Du denn mein Mini-
Beispiel mit dem gewünschten Effekt nachvollziehen - oder klappt das schon
nicht?

Wenns klappt, dann kann Dein System zumindest das auch. Und dann hilft
nur noch Code studieren. Ist der Code, den Du in der vorletzten Mail
geschickt hast, tatsächlich der, mit dem Du das Problem hast?

Peter Kursawe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive