[php] Re: (2) [php] Performance Problem mit zlib

[php] Re: (2) [php] Performance Problem mit zlib

Ralf Eggert ralf_(at)_in-greece.de
Tue, 14 Nov 2000 18:48:55 +0100

Hallo Hartmut,

>hilfreich waere vielleicht eine etwas genauere Fehlermeldung als
>"Server Error, aber nicht wegen max_execution_time"

Sorry, hatte ich vergessen. Mehr als dies hier wird aber auch nicht
angezeigt:

error 500: Interner Serverfehler

Ich denke nun, dass es an dem hoeheren Speicherverbrauch liegt. Schade
eigentlich, denn gepackte Dateien lassen sich bei Bedarf natuerlich viel
schneller saugen als ungepackte.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ansonsten muss ich was anderes
versuchen.

Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive