[php] Oracle

Tue, 14 Nov 2000 23:44:34 +0100

On Tue, Nov 14, 2000 at 06:23:25PM -0400, Ralf Lister wrote:

> ein Kunde will seine (kleine) Oracle-Datenbank ins Internet bringen. Kann
> man mit PHP auf diese zugreifen? Oder vielleicht in MySQL importieren?

Ja das soll gehen, wenns nicht klappt, dann kann man ja auch noch Thies
aus Hamburg fragen. Grundsätzlich sollte es keine Probleme bereiten, von
einer Datenbank wie Oracle oder PostgreSQL die Daten in eine
MySQL-Datenbank zu schaufeln. Zum Glück beherrscht PHP ziemlich viele
Datenbanken. Eine vollständige Liste kann ich zur vorgerückter Stunde
nicht zusammen stellen, in neueren Versionen ist aber InterBase und
Ovrimos auch enthalten.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/