[php] [php]

Speedfreak speedfreak9_(at)_gmx.net
Wed, 15 Nov 2000 02:28:02 +0100

hi liste,

mich wuerde mal interessieren, wie die erfahrungem mit netscapes neustem bei
euch aussehen, lohnt es sich schon netscape 6 zu beachten bei der umsetzung?
mir ist aufgefallen das teile, die unter netscape 4 wunderbar funktionieren
beim 6er fehler produzieren, z.b. beim aufruf von frames in ein altes
frameset.

und damit waer ich schon beim 2ten, vor ein paar tagen stellte hier jemand
ein, das frames sowieso nicht so gern gesehen sind, eine loesung ohne frames
vorzuziehen ist. welche moeglichkeiten bieten sich mir denn sonst noch? ich
habe z.b. eine generierte auswahlliste die zur zeit im unguenstigsten fall
120kb umfasst, tendenz steigend. mir wuerde keine andere moeglichkeit als
eben frames einfallen damit diese liste nicht bei jedem seitenaufruf neu
generiert werden muss.

und dann noch etwas was dann wieder topic ist, damit die mail auch ne
daseinsberechtigung in der liste hat .-)

in der eben von mir erwaehnten auswahlliste kommt es stellenweise vor, das
zumindest der name des eintrages doppelt vergeben ist. in dem fall werde ich
mir diese eintraege sowieso noch genauer anschauen obs doppelt ist oder eine
aenderung des names noetig ist um es auch in der liste eindeutig zu
unterscheiden. mich wuerde hier interessieren, ob ich als quasi
zwischenloesung immer nur den ersten identischen eintrag angezeigt bekommen
kann. wenn ich z.b. eine namensliste habe, mit mueller meier mueller
schmidt, das mir in der liste nur der ERSTE mueller, SOWIE meier, schmidt
angezeigt wird. leider hab ich derzeit noch beides, 2x den gleichen mueller
und verschiedene mueller, und da muss ich leider per hand an weiteren
kriterien sortieren, loeschen etc.

dank euch

Andreas

PS: warum funkt der betreff "[php] div OTs (netscape6/framesets)" nicht? das
ging scheinbar nicht durch...
wenn doch, dann moechte ich mich gleichzeitig fuer den mailschrott, den ich
produziert habe, sowie den etwas anonymeren mail acount  entschuldigen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive