[php] MYsql-Tabelle Zerhauen ???

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Wed, 15 Nov 2000 07:44:31 +0100

hi

ichhabe hier ein großen problem. Ich wollte in meiner Datenbank, in einer
Tabelle namens "daten", eine neue spalte hinzufügen. NAme: "index". Das
wollte er nicht. Dann habe ich die spalte "idx" genannt. das hat er dann
auchgemacht und hinzugefügt. Aber seitdem ist in dieser tabelle alles
matsch. Die Daten sind völlig durcheinander, Sonderzeichen in den
Datensätzen, unleserlich, und die where-Klausel kann ich ganz vergessen zu
benutzen da er immer sagt: doppelter Schlüssel in Tabelle A0996 vorhanden.
Im prinzip kann ich nichts machen, nichtmal die Spalte "idx" löschen , NIX
!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich tun ??? Ich galube die ganze tabelle kann ich löschen aber dann
sind ja meine datensätze futsch, kann man die überhaupt noch retten ??? ich
meine so kryptisch wie die jetzt sind ??
Weiß einer woran das lag ??? Doch nicht an der zusätzlichen Spalte, oder
????????????????????

Schonmal mega Danke

Tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://www.traffic-eye.de
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com

ICQ: 86405621