[php] PHPlib

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Wed, 15 Nov 2000 10:37:01 +0100

Guten Morgen,

ich muß leider nochmals stören. Ich hab die PHPlib soweit  installiert, aber
wenn ich zum Beispiel die index.php3 direkt anspreche fragt er mich zwar
wegen dem Cookie aber dann leitet er auf
http:///pages/index.php?sid=3schscj342348jdsrj23j2ed  weiter (normal wäre
http://localhost/pages/... ) und die Seite wird dann nicht gefunden und da
fehlt der Hostname, PHP_SELF liefert ja nur den Pfad dorthin...

Was bzw. wo muß ich das einstellen damit auch der Host erscheint ?? Wenn ich
dann manuell die den Host eingebe und den Rest lasse funktioniert es ja
auch...

?!?

Vielen Dank

PS : Antworten BITTE per BCC an Christian.Thiele_(at)_brokat.com da ich die Mails
der Liste leider nicht mehr bekomme !!!

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive