[php] php Tool fuer Textbearbeitung

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 15 Nov 2000 12:48:11 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Welches Buch bekommst Du als nächstes in die Finger, Dein eigenes -
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827258774/o/qid=974286812/sr=8-2/028-8070724-0268520
> ? Oder hast Du gar die Ehre das O'Reilly Ding schon in den Fingern
> gehabt zu haben.

In den Fingern hatte ich die deutsche Übersetzung von Tobias Ratschiller
und Till Gerken. Nächste Woche soll die Übersetzung von Leon Atkinson
bei mir eintreffen.

Wo unser Buch ist, habs ja nicht alleine geschrieben, weiß ich nicht.
Der Lektor ist zur Zeit in Las Vegas. Aber soviel kann ich schon mal
verraten, das taucht nämlich bei Amazon.de noch nicht auf, es hat neben
Christian Cartus auch Wolfgang Drews, Hartmut Holzgraefe, Uwe Steinmann
(war in Tobias' Buch übrigens falsch geschrieben und der Name Don Ross
vom Zimmer nebenan fehlte auch) und Christian Wenz mitgeschrieben.

Von O'Reilly hab ich noch nichts mitbekommen, ausser dass Amazon.com mal
wieder ein Katalogseintrag gemacht hat, der unter aller Sau ist.
O'Reilly hat nichts mit Pearson Education zu tun.

Auch wenns mal wieder einen Aufregen sollte, wen ich denn sonst noch
kenne. Ich war neben Michael "Monty" Widenius ein Technical Reviewer von
Paul DuBois' "MySQL", welches bei New Riders erschienen ist.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York