[php] php Tool fuer Textbearbeitung

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 15 Nov 2000 13:23:19 +0100

Ulf Wendel wrote:
> Ich glaube nicht, das es jemals ein PHP-Plugin geben wird.
na, ein Tcl-Plungin gibt es doch auch :)
ansonsten habe ich nur aus einem Feature Request aus bugs.php.net
zitiert

> Der Java Gedanke ist jedoch so absurd nicht. Events sollen sich noch
> schlecht abfangen lassen, ansonsten wäre das eine gute Lösung für
> viele Probleme, die wir haben.
> [...]
> Wenn man sich einfach Java bedienen könnte, wäre das eine coole Sache.
Wenn ich aber irgendwo schon Java im Projekt verwende (verwenden muß),
dann kann ich auch gleich alles in Java lösen und würde das persönlich
auch tun

> Urplötzlich hätten wir die Tools einer ausgewachsenen Sprache.
Volljährig ist Java schon, jetzt muß es nur noch erwachsen werden ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive