[php] Hier explodiert nichts :-(

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 15 Nov 2000 21:13:11 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Cool, der Experte postet und genießt. Was ist der längste Funktionsname
> in PHP? Gibt es da einen Wettbewerb?

die Datenbank zur Funktionstabelle sagt:

  mysql> select length(function) as l,function  from funclist
         group by function order by l desc limit 3;

  +----+----------------------------------------+
  | l  | function                               |
  +----+----------------------------------------+
  | 38 | xml_set_processing_instruction_handler |
  | 37 | mcrypt_module_get_supported_key_sizes  |
  | 37 | mcrypt_module_is_block_algorithm_mode  |
  3 rows in set (2.79 sec)

vielleicht sollte ich das mit in die Statistikseite einbauen,
dann wird mit Sicherheit ein Wettbewerb draus ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive