[php] php Lehrbuch

Wed, 15 Nov 2000 22:46:19 +0100

On Wed, Nov 15, 2000 at 09:47:57PM +0100, Jörg Richard Stoffers wrote:

> Ihr Jungs und Deerns habt echt 'ne Menge Ahnung von PHP, auch wenn meine
> Anfrage bis auf einen ohne Lösungsvorschläge endete.
>
> Darum würde ich gerne von Euch wissen, welches möglichst deutschsprachige
> Lehrbuch Ihr empfehlen würdet. Von Anfänger bis ...

Im November, wird aber wahrscheinlich Dezember, soll ein Buch bei
Markt&Technik erscheinen. Den Vorgänger kann man bei
http://php.net/books.php noch sehen.

Wenn Dich Scriptsprachen im Allgemeinen interessieren, dann kann ich Dir
das Buch von Prof. Wolfgang Dehnhardt empfehlen. Es ist aber leider auch
noch nicht fertig. Ich muß da mal wieder in Hohenheim nachhaken.

> Danke und schlaft auch mal

Ja, aber erst später, sonst explodiert Morgen meine Inbox.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php