[php] Re[2]: [php] Sicherheit _(at)_mysql_connect mit Passwortuebergabe?

[php] Re[2]: [php] Sicherheit _(at)_mysql_connect mit Passwortuebergabe?

Stefan Schwardt Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Wed, 15 Nov 2000 23:11:50 +0100

Moin head, moin Liste

h> was mach ich aber wenn cih bei einem ISP (z.B. Puretec) keine zugriff auf
h> verzeichnisse über htdocs/ habe?
h> gibt´s dazu noch eine alternative?
h> ein include in einem normalen verzeichnis ist wohl nix...
Dann nimm wenigstens ein Verzeichnis, das Du via .htaccess zunagelst.
Das ist besser als gornüscht.

h> was passiert z.b bei GoZilla ?
h> parsed der die .php dateien ???
GoZilla? Ist das nicht so ein Download Manager? Wenn nein, dann bin
ich überfragt und kenne ich nicht. Wenn doch, dann ist das nichts
weiter als ein oller client, der eine Anfrage an einen Webserver
stellt - und dem ist es egal, ob er nun den NN, IE, GoZilla, GetRight,
Lynx oder Lieschen Müller bedient, geparst wird in jedem Fall.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive