[php] php Tool fuer Textbearbeitung

Thu, 16 Nov 2000 00:13:28 +0100

On Wed, Nov 15, 2000 at 11:30:26PM +0100, Mark Kronsbein wrote:

> eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
>
> Hallo Egon!

> Doch, töten und fisten ;)

Habs doch gewusst. Und der Sterling strampelt sich einen ab, ich weiß also
noch nicht wenn ich heute ins Bett komm.

> Sie wünschen, wir spülen -> http://www.php-homepage.de/

Super :)

> OT/Privat -> Dürfen wir das auch auf unsere CD knallen?

Wenn die Herausgeber und die Autoren und vielen nicht so fleisigen
Übersetzer erhalten bleiben. Wird aber schwierig, die
Festplattenkapazitäten bei Six sind ziemlich knapp.

> Und ASP heißt trotzdem "Another Synonym for PHP"
>
> BTW: Du erwähntest mal, daß Schwabenbräu im Manual verewigt wäre,
> ich hab aber nix gefunden. Wo denn?

Musst halt nach Schabenbr suchen, das Umlauat ist mit ä aufgelöst. Im
deutschsprachigen Handbuch müßte es mit "schwabenbräu" zu finden. Schade
der SixPACK ist jetzt auch schon wiedder fast leer.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php