[php] php Tool fuer Textbearbeitung

Thu, 16 Nov 2000 00:51:51 +0100

On Thu, Nov 16, 2000 at 12:19:00AM +0100, Mark Kronsbein wrote:

> Klar, alles 1:1

Geht heute noch raus, wenn ichs nicht vergesse. Such aber mal Deine Liste
mit den Programmen, die wir auf die nächste LinuxTag CD brennen wollen.
Ich kann das demnächst auch, ich bestelle mir morgen meinen ersten
Windows-Rechner.

> Ahh, zu "Schwaben" findet er nämlich nix.

Das ht://Dig ist noch etwas zu dämlich. Such halt einfach nach
"stuttgarter". Meine Marke heißt allerdings Schwaben Bräu Pilsner und ist
mit dem Stuttgarter Schwabenbräu nicht zu vergleichen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php