[php] =?iso-8859-1?Q?M=F6glichkeiten_von_Cookies?=

[php] =?iso-8859-1?Q?M=F6glichkeiten_von_Cookies?=

Alexander Mieland mieland_(at)_lunatic.de
Thu, 16 Nov 2000 07:29:14 +0100

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Liste(er)! :)

Eine kurze Frage:
Gibt es (wenn möglich direkte URLs) irgendwo eine, natürlich möglichst
ausführliche und auch deutsche Beschreibung, was die Möglichkeiten von
cookies angeht?

Vorallem, die Möglichkeit mehrere, verschiedene Informationen in einem
Cookie zu speichern und dann auf verschiedenen Wegen, zu verschiedenen
Zwecken, einzeln wieder auszulesen.

Ich meine, wie man Cookies setzt und wie man dort drin etwas speichert,
habe ich dank PHP-Manual soweit halbwegs begriffen (denke ich),
aber sehr ausführlich ist das doch nicht.

Es geht mir um ein Dokument, wo wirklich die kleinsten Feinheiten drin stehen.

Wäre nett, wenn jemand da was weiss...

--
mfg

Alexander Mieland