[php] Re[2]: [php] Sicherheit _(at)_mysql_connect mit Passwortuebergabe?

[php] Re[2]: [php] Sicherheit _(at)_mysql_connect mit Passwortuebergabe?

Lange lange_(at)_sz-online.de
Thu, 16 Nov 2000 12:18:07 +0100

MS> Kann es sein, das gerade 14 Antwort-mails an Dir spurlos vorübergegangen sind?
Wie gesagt, ich habe gerade erst (vor 2 Stunden) die Freigabe fuer die
Liste bekommen. Vorher habe ich keine Mails erhalten und wusste nun
auch nicht, ob meine Mail an die Liste (gestern) ueberhaupt durchgegangen ist.
Der Admin sagte mir, er hatte ziemlich viel zu tun und konnte mich
erst jetzt freischalten.
Sorry, aber da werd ich mal ins Archiv gucken.

Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive