[php] .htaccess & include() --- war: (sicher _(at)_mysql...)

[php] .htaccess & include() --- war: (sicher _(at)_mysql...)

Stefan Schwardt Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Thu, 16 Nov 2000 12:25:57 +0100

Moin head, moin Liste

h> und wieso kann dann PHP daruaf zugreifen ?
Ich glaube, das ging etwas tief, beschäftige Dich vielleicht mal mit
den entsprechenden Konzepten - habe nur leider keinen Link parat, aber
unter http://httpd.apache.org/ solltest Du fündig werden (wenn ich
mich nicht irre, gibt es dazu auch Beiträge in "SelfHTML aktuell").

h> ist das nicht auch so eine anforderung wie wenn man die website aufruft und die
h> dann mit include die werte holt?
Zwei völlig verschiedene Welten. Wenn Du unter Deinem Windows eine
Dateifreigabe machst und ich drauf zugreife ist das ja auch nicht das
gleiche, als wenn ich direkt an Deinem Rechner sitzen würde!? Naja,
vielleicht hinkt der Vergleich doch ein bißchen... ;)

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive