[php] AW: [php] trans-sid und js

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Thu, 16 Nov 2000 13:38:31 +0100

> hallo zusammen,
>
> ich beobachte jetzt schon seit längerer zeit folgendes phänomen:
> auf servern, deren php mit --trans-sid gebaut wurde kommt es
> immer wieder vor, daß der code von javascript offensichtlich ver-
> ändert wird, wenn auf der jeweiligen seite eine session gestartet
> wurde.
> insbesondere im ie läßt sich feststellen: beim ersten aufruf wird
> der js-fehler angezeigt, bei den folgenden (reload) ist der fehler
> weg. die geht einher mit: beim ersten aufruf werden die SIDs an
> [...]

hi mike,
ja, ist mir eben auch erstmals aufgefallen, allerdings in nutscape.
ein reload tut hier allerdings der sache auch keinen abbruch.
dass er die javascripts umschreibt, kann ich nicht nachvollziehen,
allerdings hängt er auch an ausgelagerte und inkludierte *.js und *.css
dateien, die SID dran.
Reload tut der Sache übrigens keinen Abbruch...

System: System: SunOS pacific 5.6 sun4u sparc SUNW,Ultra-1, MySQL 3.22.25,
Apache/1.3.12,PHP Version 3.0.15

Jemand ne Lösung/Idee ?!

Gruss, Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive