[php] Sessions: Cannot send session...

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9_Laugks?= l-andre_(at)_gmx.de
Thu, 16 Nov 2000 13:52:21 +0100

Hallo!

From: "André Laugks"
> Wie kann ich den die Cookies unterdrücken beim Sessionaufruf,
> wenn ich kein Zugriff auch die php.ini habe, oder ich
> session.use_cookies
> nicht deaktivieren möchte.

Das Problem ist, wenn jemand den Browser so eingestellt hat,
das alle Cookies immer angezeigt werden, kommt beim Aufruf
den der seite ein Popup ob man den Cookie akzeptiert oder
nicht. Und das will ich vermeiden, da ich sowas selbst nevig
finde. Ok, man kann diesen Warnhinweis abstellen, aber nicht
ich sondern nur der User.
Wenn ich nun also das senden des Cookies unterdrücke, kommt
diese Fehlermeldung nicht.

mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive