[php] Re: Auth

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Thu, 16 Nov 2000 16:20:18 +0100

Moin

Michael Steinert schrieb:

> Nein, möchte ich nicht. Ich erweitere meine Anfrage um
> folgenden Punkt:
>
> Ich habe keinen Administrator Zugang zum Server, kann/darf
> nichts installieren und habe nur die Funktionen des Standard
> PHP Pakets zur Verfügung.

Um die phplib zu benutzen muss man weder Gott noch Admin sein. Im Server
muss nix ausgetauscht werden, keine Update gemacht werden und die
Seitenteile des Racks brauchst du auch nicht putzen.

Es handelt sich bei der phplib um eine Ansammlung von Scripten wie sie
von jederman geschrieben haetten werden koennen. (ok nicht von jedem ;).
Du musst nur diese Scripte mir deiner Webapplikation verknuepfen. Die
kann man auf manigfalte weise tun die mir oder minder 'schmerzen'
verusachen. Welche das sind wurde in den letzten Tagen hier eroertert
bzw. steht im Manual der phplib.

Keiner zwingt dich das komplette Angebot der PHPlib zu nehmen. Ich
persoenlich benutze Session,Auth und natuerlich die DB Klasse.

Gruss
Joerg Behrens

ps: Kann man irgendwo den Antrag stellen das KK das Projekt umbenennt,
oder warum muss bei 'lib' jeder an Installation denken. Also mit dem
Namen haben sie sich oder besser uns ja in den Fuss geschossen ;).

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive