[php] Re: Auth

Michael Steinert msteinert_(at)_blg.de
Thu, 16 Nov 2000 16:27:40 -0000

> schliesst sich ja nicht aus. 'installiert' werden, im windows-sinne muss
> ja
> sowieso nichts.
> es handelt sich ja 'nur' um eine sammlung von vorgefertigten klassen, die
> man wie jedes andere 'gewöhnliche' include ja auch einbinden kann. Admin
> muss man dafür nicht sein, sondern halt nur ftp haben. und das wirst du
> wohl
> dürfen, wenn du eh die anderen php-dateien auf den server hochschiessen
> willst.

> besondere anforderungen an php werden dabei auch nicht gestellt.
> [...]

Hallo,

nach dem Hinweis auf PHPLIB habe ich dort mal in die Documentation geschaut
und direkt folgenden Hinweis gefunden:

---
VERY IMPORTANT NOTE: This is a quick installation guide to get you started if
you have an installation where you control the web server, PHP interpreter and
database server completely. They are not suitable for a web hosting setup where
you have only limited to no control over the installation.
---

Und die Punkte CONTROL SERVER COMPLETELY bzw. NOT SUITABLE WHERE LIMITED CONTROL
treffen auf mich zu...

Ich schaue es mir noch einmal genauer an...

Mit Standard meinte ich natürlich eine PHP Paket Installation ohne Erweiterungen. Ob
das der Standard ist... Keine Ahnung! ;)

Gruß

Michael Steinert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive