[php] Erfahrungen mit SAP DB ?

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Thu, 16 Nov 2000 17:11:09 +0100

Matthias Voigt wrote:
> hat von Euch schonjemand Erfahrungen mit der SAP DB unter LINUX gemacht,
> ich überlege, ob ich Sie auf meinem Server installieren soll.
> Die Frage ist natürlich, was Performance und Stabitlität in Bezug auf
> MySQL angeht. Besser ... oder schlechter.
es ist eine der wenigen Datenbanken, auf denen R/3 läuft
und auf R/3 hat unsere halbe Wirtschaft Haus und Hof verwettet

wenn du 'ne Suse hast, dann kannst du statt dessen auch die AdabasD
von den CDs installieren
SAG und SAP betonen zwar immer das das nicht das gleiche ist, aber
für Normalsterbliche sind die Unterschiede kaum erkennbar

Aber Vorsicht, du bewegst dich damit eher in der Gewichtsklasse von
Oracle u.a. als in der von MySQL -> mehr Möglichkeiten führen auch
zu mehr Entscheidungspunkten ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive