[php] Session-ID in URL ohne Query-String

[php] Session-ID in URL ohne Query-String

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Thu, 16 Nov 2000 17:32:45 +0000

Hi Heiko,

> http://webseite.de/cgi-bin/klim.bim/3a14040e0391c144273fc2917a13064c/Catalog

> Offensichtlich wird hier eine ID übergeben, wie kann ich Scripts in
> dieser Form aufrufen? Muß dazu der Apache konfiguriert werden, wenn ja, wie?

Nicht direkt eine Loesung Deines Problems...

Die Firma Seveval hat nicht nur ein Patent beantragt mit dem
SessionIDs als Subdomain weitergereicht werden:

http://3a14040e0391c144273fc2917a13064c.webseite.de/cgi-bin/klim.bim/Catalog

Sie hat auch schon ein patent darauf SessioIDs irgendwo in dem URL zu
benutzen. Mehr zu dem Thema hatten wir hier auf der Mailingliste schon
durchgekaut und es sollte im Archiv unter dem Stichwort Sevenval auch
zu finden sein.

Liebe Gruesse,
Andreas

--