[php] AW: [php] Und was ist das beste Content-Management-System Eurer Meinung nach?

Franz-Josef Fehmer atschy_(at)_germany.net
Thu, 16 Nov 2000 22:15:50 +0100

ich frage deswegen weil bei meinem puretec account den ich habe es net
funzt.
warum ???

thx
sven

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag von
eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Gesendet: Donnerstag, 16. November 2000 21:23
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

On Thu, Nov 16, 2000 at 09:07:53PM +0100, Sven Marnitz wrote:

> meine *.php scripte werden nicht als php 4 scripte erkannt und behandelt
> ich suche jetzt schon den ganzen Nachmittag habe aber nix dazu gefunden
> habe mal etwas gelesen da hieß es man muesse ein paar zeilen in die
htaccess
> schreiben habe aber diesen beitrag nicht wiedergefunden
> waere euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben koenntet wo ich nachlesen
> koennte zu diesem thema (habe keinen zugriff auf die webserver scripte)

Wenn man keine Zugriff auf die Webserverskripte hat dann wirds schwierig.
In der INSTALL-Datei steht drin, dass man die httpd.conf vom Apache
editieren soll.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de