[php] http request schicken und empfangen

[php] http request schicken und empfangen

Marco Seimer dynamicp_(at)_gmx.de
Fri, 17 Nov 2000 00:15:50 +0100

Ich weiß das sowas eigentlich in einigen Tutorials drinsteht, aber wenn
man sie braucht findet man diese blöden tutorials um verrecken nicht
mehr. Also:
Ich möchte mir ein script schreiben, das für mich webhostingaccounts
anmeldet. Die ganzen variablen hab ich schon, ich kann also das ganze
über die adressleiste meines coolen netscape 6 machen, aber das geht mir
nicht automatisch genug :)

Das script soll jetzt diesen request
http://www.portland.co.uk/cgi-bin/add_domain.pl?config_domain=gewuenschterAccount&var1=bla&var2=bla2&varusw=blausw
schicken, empfangen und wenn er fertig empfangen ist, den nächsten
schicken. das einizigste was ich nicht kann, ist den request schicken,
empfangen, ausgeben und merken wann der nächste losgehen kann.

Hat jemand diesen beispielcode aus einem tutorial was genau dieses macht ?

MfG (Mit friedlichem Grunzen)
  Marco Seimer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive