[php] OT - Welches System

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 17 Nov 2000 09:55:04 +0100

Hallo Leute,

eben hat ein potentieller Kunde angerufen und nach diversen
Umsetzungen gefragt. Jetzt meine eilige bitte.

Wie kann ich herausfinden, auf welchem System der momentane Server
läuft.
Ich weiß, das die Firma, die die erste Präsenz erstellt hat überwiegen
MS/ASP einsetzt. Ich will aber kein ASP-Programmieren !!

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr sehr dankbar...

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive