[php] =?iso-8859-1?Q?PDFlib_o.=E4._unter_PHP3/4_einbinden?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PDFlib_o.=E4._unter_PHP3/4_einbinden?=

misha misha3_(at)_gmx.de
Fri, 17 Nov 2000 11:04:03 +0100

Hi Liste!

Sagt mal, ich probiere die ganze Zeit, das Verzeichnislisting, das mir mein
Apache Webserver zurückgibt wenn ich ein Verzeichnis zum "Auflisten"
freigegeben habe, auszulesen - das liefert das Listing ja nur als
aufbereitete HTML Datei zurück, richtig? Hat jemand eine Idee, wie ich die
Filenamen schnell in ein Array reinkriege? Oder gibts dafür sogar 'nen
Befehl? Kann PHP einen Webserver vielleicht auch noch anders ansprechen? Wie
gesagt - ich komme nicht per Filesystem drauf ... besser gesagt, will ich
aus Sicherheitsgründen eigentlich nicht ...

Merci,
Misha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive