[php] bug in mysql_close()?

Mirko Giese php_(at)_sct-research.de
Fri, 17 Nov 2000 16:15:16 +0100 (MET)

> aber verzichte doch auf mysql_close(),
> die verbindung wird doch nach durchlaufen
> des scripts geschlossen (ohne noch einen
> aufruf an die mysql-db zu schicken)
das ist nicht möglich. wie schon in dem datenbanknamen angedeutet: es
handelt sich im scripte für einen, da wird das script erst beendet, wenn
sich der user ausloggt. das kann u.U. schon mal was länger dauern und ich
möchte die mysql-prozesse so gering wie möglich halten. und immerhin: es
handelt sich meines erachtens nach um einen fehler. von daher sollte es so
oder so repariert werden, damit der in der dokumentation versprochene
effekt auch erreicht wird.

so long
mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive