[php] AW: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

[php] AW: [php] *.php wird nicht als php 4 erkannt

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 17 Nov 2000 16:38:41 +0100

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo Michael,
>
> stimmt, an die .htaccess habe ich gar nicht gedacht... :-((
>
> Aber ich sehe schon die naechste Frage:
> Wo ist die .htaccess abgeblieben, nach dem Upload war sie wech...

Daran gedacht sie als txt und nicht bin zu übertragen.
Wie gesagt ist bin kein Puretec-Kollege, aber betreue mehrere Server
bei Schlund. Aber das scheint fast daaselbe zu sein:
Dein PHPINFO: System: Linux infong41 (IP 212.227.109.232)
Mein PHPINFO: System: Linux infong41 (IP 212.227.81.134)
Ist doch anscheinen der gleiche Server - da sind wir doch glatt
Nachbarn :-)

> PS:
> Woher nimmst Du die Zeit, ellenlange FAQ's zu durchstoebern ?
> Waehrend der Vorlesung oder wie <extrem gruebel>

Ich passe einfach immer in der Liste gut auf. Da kam es vor einiger
Zeit.
Vieles "Wichtiges" habe ich aus dieser Liste.
Und Vorlesungen habe ich nicht. (Verwechslung??) Ich bin
autodidaktische "freelancer" mit Agentur.
Von Haus aus bin ich Energieelektroniker FB Betriebstechnik -
großgezogen im örtlichen Stahlwerk. Im Erziehungsurlaub konnte ich mich
dann ganz meinem Bereich widmen können. Jetzt habe ich gerade gekündigt
und mache nur noch "website-development".

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive