[php] Coredump & OCI8 - wie mit lpthreads linken ?!?

[php] Coredump & OCI8 - wie mit lpthreads linken ?!?

Karsten Dambekalns k.dambekalns_(at)_tu-bs.de
Fri, 17 Nov 2000 22:16:03 +0100

On Fri, Nov 17, 2000 at 12:32:46PM +0100, Karsten Dambekalns wrote:

> --enable-sigchild ist ja nun schon an, und jetzt las ich etwas von
> -lpthreads und man solle doch das beim Linken angeben. Allerdings steht im
> Archiv eben nur das - nicht wie :(
>
> CFLAGS? LDFLAGS? Und wann bzw. wo gebe ich das an?

Hallo!

War die Frage zu leicht, zu schwer oder zu OT? Oder habe ich es nur zu
eilig? :)

Kar"ich hoffe noch auf Antwort"sten
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.
mailto:k.dambekalns_(at)_tu-bs.de wł: http://www.k-fish.de/
Medienwissenschaftler in BS: http://www.tu-bs.de/institute/mewi/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive