[php] Coredump & OCI8 - wie mit lpthreads linken ?!?

[php] Coredump & OCI8 - wie mit lpthreads linken ?!?

Karsten Dambekalns k.dambekalns_(at)_tu-bs.de
Sat, 18 Nov 2000 01:08:03 +0100

On Sat, Nov 18, 2000 at 12:34:46AM +0100, Joerg Behrens wrote:

> Gehts es nur mir so oder vermissen andere auch den Informativen gehalt
> in der Mail von Diazepam.

Geht mir genauso :)

Zur Information: Ich habe das Problem jetzt gelöst. Es lag an einigen
falschen (zu neuen) Oracle-Libraries und einer vermurksten ld.so.conf.

Jetzt läuft alles wunderbar. Hoffentlich muß ich so bald keine fremden
Rechner mehr geradebiegen :)

Karsten
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.
mailto:k.dambekalns_(at)_tu-bs.de w³: http://www.k-fish.de/
Medienwissenschaftler in BS: http://www.tu-bs.de/institute/mewi/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive