[php] AW: [php] Die letzten Einträge auslesen

[php] AW: [php] Die letzten Einträge auslesen

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Sat, 18 Nov 2000 01:40:46 +0100

> //das sollten die letzten beiden Einträge sein, wenn
> //id ein autoincrement ist, ist es oder?
> $sql='SELECT * FROM agrarweb ORDER BY id LIMIT 2;'

hmmm...
ich würde instinktiv ORDER BY id DESC nehmen...
da doch ohne sortierungs-algorithmus immer ASC
genommen wird.... oder liege ich da falsch ?

mfg
kai

--
E-Mail: kaimeder_(at)_gmx.de or abraxxxas_(at)_fraggers.de
ICQ: 30408093

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive