[php] DB-Zugriffe Syncronisieren ??

Roger Faust faust_(at)_myhometools.de
Sat, 18 Nov 2000 14:37:12 +0100

> hi
>
> kann das sein, daß man für die datenbankzugriffe, sprich schreiben,lesen,
> auch syncronisieren muss ??? wie bei file-zugriffen ???
> hintergrund ist der, wenn ich einen starken zugriff auf meine db habe,
kommt
> es öfters vor daß ich mich nicht anmelden kann, zwei- dreimal probiert
gehts
> dann wieder ... das kommt aber nur in den stosszeiten vor ..
>
> weiß da wer rat ?? oder n link ???

prinzipiel ist es ja zwingend. es kommt aber auf die db an. ich glaube
einige
können das irgend wie hinbekommen , z.b. mit ram
das mit der wartezeit liegt aber eher an der überlastung des serves
oder verschieden db haben ein max an clients die sie annehmen
manuals der db anschauen (~OT ;)

mfG Roger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive