[php] Settings fuer eine Klasse

Sat, 18 Nov 2000 23:29:04 +0100

On Sat, Nov 18, 2000 at 10:45:04PM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

> an einen constructor hatte ich auch schon gedacht...
> irgendwie habe ich die Beispiele im Manual falsch interpretiert :((

Dann mach mal einen Vorschlag, wie man es besser beschreiben kann.

> aber jetzt klappt es hervorragend...
> Du darfst Dir ein Bienchen ins Muttiheft eintragen - super.

Das ist eine gute Sache. Das sollten wir irgentwie in die deutsche Mailing
Liste übernehmen.

> OT - Erlaeuterung:
> Ein Bienchen im Muttiheft, ist das absolut Groesste, was so
> ein Knirps erreichen kann, solange er noch nicht mit bloeden,
> gefuehlsneutralen Zahlen 'bewertet' wird.
> Wichtig: Bienchen kann man nicht wegnehmen, verdurchschnitteln
> oder was sich die 'Erwachsenen' sonst noch fuer Gemeinheiten
> ausgedacht haben. - Ein Bienchen ist immerdar!
> Die Lehrerin meiner Enkelin hat mir das erklaert... :-))

Das Linux-Magazin hat so was ähnliches bei www.linux-community.de
eingeführt.  Da bekommt man zwar keine Bienchen sondern Punkte.

Richtige Bienchen kann man im Juli beim Tag der offenen Tür in Hohenheim
bestaunen. Die Landesanstalt für Bienenkunde in Stuttgart-Hohenheim
veranstaltet so ein Tag und da gehe ich gerne hin. Den Bienen-Block hatte
ich vor Jahren mit einer Traumnote abgeschlossen, dafür hat mich mein
damaliger Doktorvater im Fach Tierhaltung einfach durchfallen lassen. Wir
waren beide Bienenzüchter.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/