[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

Sun, 19 Nov 2000 03:04:30 +0100

On Sun, Nov 19, 2000 at 12:04:51AM +0100, Peter Holm wrote:

> Könntet Ihr das kurz erklären? Was ist denn mit Zope so schrecklich?

Da hast Du was verpasst. Die hatten ihren Stand gleich neben uns und sie
hatten einen deutsch sprechenden Mitarbeiter aus der Firmenzentrale nach
Stuttgart einfliegen lassen. Sein Anzug und sein Haarschnitt waren die
unübersehbaren Höhepunkte dieser Messe.

Vielleicht führen wir ja auch mal die Krawatten-Pflicht für den PHP Stand
ein, damit wir auch mal auffallen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/