[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

Sun, 19 Nov 2000 07:35:46 +0100

On Sun, Nov 19, 2000 at 06:59:38AM +0100, Markus Dobel wrote:

> Hab ich was verpasst und fragte Peter wirklich nach dem nettesten und
> bestgekleideten CMS-Entwicklerteam?

Die Entwickler vom CMS sind auf solchen Messen nicht präsent. Manchmal
kann man aber PHP-Entwickler auf solchen GNU/Linux-Messen sehen. Im
Anschluß an den PHP-Kongress hat eine Konferenz (www.linux2000.nl) in
Holland stattgefunden und Rasmus Lerdorf hat eine Einladung für eine
PHP-Konferenz erhalten, die in Paris im März 2001 stattfinden soll. Da ich
bislang die meisten Fehler im französchischen PHP Handbuch entfernt habe,
habe ich natürlich auch eine Einladung nach Paris bekommen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php