[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Sun, 19 Nov 2000 16:48:43 +0100

Mark Kronsbein wrote:

> s/Mitarbeiter/Arschloch

s/Mittarbeiter/Spinner/g

typischer Fall von 'Marketing Droid' im falschen Film
(ich weiß zwar nicht, was ich verkaufe, aber ist total toll)
immerhin war er sehr freigiebig mit seinen Koffein-Drops,
das kann aber auch daran gelegen haben, daß ich mich vorher in einen
ihrer übersichtlich besuchten Vorträge verirrt hatte

außerdem lag er bei mir nur auf Platz zwei, unangefochtener
Spitzenreiter waren die Jungs von ... Internet Consulting, die
vermutlich die besten Anzüge, dafür aber wohl auch als einzige einen
Messestand ohne(!) Rechner vorzuweisen hatten ...
(vom PHP-Tisch aus gesehen in der Ecke hinter ID-Pro)

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive