[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

[php] AW: [php] Und was ist das beste CMS...

Sun, 19 Nov 2000 19:51:12 +0100

On Sun, Nov 19, 2000 at 07:14:15PM +0100, Markus Dobel wrote:

> Ach so. Ja, jetzt verstehe ich besser. Worum gings nochmal?

PHP != CMS. Auf den Messen, z.B. Frankfurter Buchmesse oder der Systems
sind nicht die Entwickler vertreten sondern die Vertriebler. Die die das
SixCMS vertrieben haben, sollen im Einheits-Look aufgetreten sein. Da ich
auf beiden Messen nicht dabei war, warte ich noch eine Modenschau bei Six
ab.

Ich hab aber schon mal bei Tom Schwaller nachgefragt, wie die Konditionen
für einen PHP-Stand auf dem LinuxPark sind. Die zahlen Reisekosten und
Hotelunterkunft. Mark darf dabei auch ohne Krawatte mitmachen und ich
binde mir erst dann einen Schlips um oder lege meine rosarote Fliege (die
gehört eigentlich der Concert Band) um den Hals, wenn PHP nächstes Jahr
einen Preis bekommt. Dieses Jahr ging dieser Preis an Apache XML und PHP 4
hat mit 3 % Rückstand das Ziel knapp verfehlt und deshalb auf 3000 Mark
verzichten müssen.

Ist jetzt alles verständlich? Es ging in diesem Thread um alles
nebensächliche, aber bei einem Aufruf zu einer Wahl hab ihr leider alle
gepennt. Bei Mark gibts schon die nächste Wahl, die ist unter
http://www.php-homepage.de/ zu sehen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/