[php] Ermitteln des aktuellen Verzeichnisses

[php] Ermitteln des aktuellen Verzeichnisses

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 19 Nov 2000 22:13:45 +0100

Hallo Mike,

> ich habs mit Deiner Funktion probiert, aber der Array $val bleibt leer.
oops,
$val ist kein Array, sondern die Elemente des Arrays $erg.
Und genau darin steht der Pfad.
Da ich immer den gleichen Aufruf benutze, muss $erg ein Array sein.
Manche Systembefehle bringen ja auch mehrzeilige Ausgaben...

Versuche es mal so:
---------------------------------------------<schnip>
function wo_bin_ich()
 {$xx = 0;