[php] AW: [php] flash variablen an php uebergeben OT ...

Stephan Schmidt schst_(at)_bettiepage.de
Mon, 20 Nov 2000 14:38:26 +0100

----- Original Message -----
From: Sebastian Fuentes <s.fuentes_(at)_the-service.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Monday, November 20, 2000 2:17 PM
Subject: RE: [php] AW: [php] flash variablen an php uebergeben OT ...

> Sorry für die OT Massage aber die Site ist Schrott
> dank der tausend Cookies nicht bedienbar, internet.com sollte man für
> Ihre Website's steinigen.

Hallo,

wenn man mit einem Standard Windows Rechner draufgeht ist das eigentlich
eine sehr gute Site!
Ich hab da schon einige coole Sachen auf der Site finden.

Bevor ihr mich jetzt steinigt: Ich hab auch einen Linux Server, auf dem ich
PHP entwickle, aber für Flash braucht man eben WIN und MAC und auf eine
Sprache will ich mich nicht festlegen...

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive