[php] von Forumular auf zwei PHP-Seiten verzweigen ?

[php] von Forumular auf zwei PHP-Seiten verzweigen ?

Sabrina Ulbrich su_(at)_evolos.de
Mon, 20 Nov 2000 17:36:54 +0100

hallo

> ich moechte von einem HTML-Forumular (auf einer PHP3-Seite) abhaengig von
der Auswahl der in diesem
> Formular enthaltenen Radiobuttons auf zwei verschiedene PHP3-Seiten
springen.

> In der HTML-Formular-Definition kann ich ja aber im "<form>"-Tag nur eine
PHP3-Seite angeben.

> Gibt es da "Tricks" wie man dies loesen kann ?

Ich verwende die Methode, daß ich von Formularen immer nach index.php
zurückspringe, wo ich in einer switch/case-Anweisung dann die gewünschten
Funktionen aufrufe.

Liebe Grüße
Sabrina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive