[php] AW: [php] Chat, brauche dringend Hilfe!

Daniel Rademacher RademacherD_(at)_gmx.net
Mon, 20 Nov 2000 19:06:25 +0100

Hallo,

in der Regel haben die T-online!

gruss

Daniel

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag
von Thomas Ritz
Gesendet: Montag, 20. November 2000 18:51
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: RE: [php] Chat, brauche dringend Hilfe!

Hallo,

> Einige Leute können den Chat auf meiner Homepage nicht anzeigen.
> Genauer gesagt, die Datei, die die Nachrichten anzeigt. Diese

Was für HTTP-Header schickst Du denn so vorneweg. Hast Du die Leutz auch
mal gefragt, ob Sie vielleicht über einen Proxy surfen, hinter einer
Firewall sitzen, Webwasher oder ähnlichen Kram verwenden...

gruss
ritze

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de