[php] Annotated Manual als Offline-Version

[php] Annotated Manual als Offline-Version

Tue, 21 Nov 2000 00:11:13 +0100

On Tue, Nov 21, 2000 at 12:00:38AM +0100, Stefan Scherf wrote:
> Hallo Sascha,

> gibt es so einen Dump auch von der eigentlichen Manual-DB?
> Ich würde mir gerne eine Offline-Version des Annotated-Manual basteln.

Ne, das müßte ich besser wie Sascha wissen. XML kann man nicht so wie eine
Datenbank dumpen. Aber es gibt auf http://snaps.php.net/manual/ von den
XML-Quellen ein komprimiertes HTML-Format.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php